Let the games begin!

Nahaufnahme Literaturfestival – Habe gerade vier Bücher abgeholt, mit denen ich mich eingehender beschäftigen werde:
„Das Ministerium des äußersten Glücks“ von Arundhati Roy (Indien), „Kryptozän“ von Pola Oloixarac (Argentinien), „Der Garten der verlorenen Seelen“ von Nadifa Mohamed (Somalia/GB) und „Ministerium für öffentliche Erregung. Storys“ von Amanda Lee Koe (Singapur/USA), wo schon gesichert ist, dass ich sie ebenfalls interviewen kann 🙂
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s