The Magic begins

Heute Abend öffnet das Internationale Literaturfestival im Haus der Berliner Festspiele seine Pforten. Ich werde natürlich da sein und euch brühwarm berichten. Richtig los geht es dann ab morgen!
Ich habe im Übrigen das Buch von Pola Oloixarac bereits so gut wie durch. Ich kann jetzt schon sagen, es lohnt sich als Lektüre. Und schließlich werde ich auch sie während dieser 10 Tage interviewen können.
Wenn alles gut geht, ist demnächst auch wieder eine neue Kurzgeschichte aus meiner Heimwerkstatt hier zu lesen. Alles Weitere folgt dann später…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s