Verlangsamung

Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich gerade scheinbar so still bin. Aber ein Blogger kann ja nicht unbedingt von seiner Schreiberei leben. So habe ich nach dem ganzen Trubel auf und um das ilb, mich um meine eigenen Angelegenheiten kümmern müssen… neuer Job usw. Es sind dennoch Sachen in der Mache. Ich brauche nur gerade für alles etwas mehr Zeit, weil ich eben wenig Zeit dafür zur Verfügung habe.
Es kommt bald wieder etwas – Versprochen 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s