Katzengesangsnummer

Ich bin eine multidisziplinäre Künstlerin aus Berlin. Ich schreibe, ich male, ich filme, ich performe. Man könnte auch einfach sagen – ich bin ein neugieriger Mensch. Aber ich bin auch eine Person, der Obdachlose, Punks und alte Omis ihr Herz ausschütten und wohl die Einzigste, die das U-Bahn-Fahren genießt, weil man dabei Leute beobachten und abstruse Gespräche erleben kann. Abgesehen davon, dass ich des öfteren in absurde Situationen hineingerät, einfach weil mein Humor für bare Münze genommen wird, ich jemand nicht mit einer strikten Absage vor den Kopf stoßen will oder simpel gesagt, weil das Leben nunmal so ist. Dieser Block will einige dieser Begegnungen und Erfahrungen nacherzählen, reflektieren oder einfach mitteilen. Genauso möchte ich ab und an das Berliner Kultur- und Partyleben abbilden und kommentieren sowie Rezensionen über Bücher und Graphic Novels euch hier zukommen lassen. Viel Spaß beim Lesen!

Advertisements